Technische Anleitungen

 

Verwendung der richtigen Batterie

Verwendung des richtigen Kraftstofffilters

Ein- und Ausbau der Scheinwerfer (zum reinigen und entfeuchten)

Einbau der Funkfernbedienung

abdichten der Blinker vorne

Kofferraumschloß über die Zentralverriegelung betätigen

Einbau des Windschotts der Firma KSM

Scheuerstellen in der Nähe der Verdeckspanngurte verhindern

Domstrebe von Auto-Centro in Alu einbauen

Innenlichtdimmer für den Z1

Kühlwasserstand überprüfen

Probleme mit der Lenkung

Bremssattel überholen

Navigationsgerät BMW/Becker Traffic Pro einbauen

Wer die hier aufgeführten technischen Anleitungen ausführt, muß dies auf eigene Verantwortung tun. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die abgedruckten Anleitungen. Teilweise wurden mir diese Anleitungen auch von anderen Z1 Fahrern zur Verfügung gestellt und ich konnte nicht alle Anleitungen testen. Für Fragen wendet Euch an die Kontaktpersonen, die unter der entsprechenden Anleitung genannt werden.

Für Probleme und Anregungen wendet Euch bitte an marco@z1z1.de.

zur Übersicht