Zeitungsartikel

In dieser Rubrik werden verschiedene Zeitungsartikel veröffentlicht. Die Artikel, welche nur aus der Zeitung und dem Namen bestehen sind auf dieser Seite verfügbar. Die Zeitungen mit dem Zusatz (in Arbeit) befinden sich bereits in meinem Besitz und werden in naher Zukunft digitalisiert. Bitte verzeiht es mir, daß ich dafür unter Umständen etwas länger brauche, aber ich habe an dieser Seite noch einiges zu ändern. Die Zeitungen mit dem Zusatz (nicht verfügbar) sind leider nicht in meinem Besitz. Ich wäre sehr daran interessiert, diese Zeitungen zu erwerben und wenn jemand diese verkaufen möchte oder sie mir zur Verfügung stellt, so wendet er sich bitte an Marco Kühnel.Sollte jemand noch einen Artikel kennen, welcher hier nicht aufgeführt ist, so sendet mir bitte eine Mail mit dem Titel der Zeitung und dem Erscheinungsdatum, sowie dem Titel des Artikels.

 

Auto Motor und Sport:

Auto Motor und Sport Heft 16 von 1986 Vorstellung Prototyp (nicht verfügbar)

Auto Motor und Sport Heft 17 von 1987 Vorstellung (in Arbeit)

Auto Motor und Sport Heft 20 von 1988 Vorstellung (in Arbeit)

Auto Motor und Sport Heft 9 von 1989 Einzeltest (in Arbeit)

Auto Motor und Sport Heft 16 von 1989 Doppeltest Morgan Plus 8 (in Arbeit)

Auto Motor und Sport Heft 19 von 1989 Vergleich MB 300SL, Porsche 944 S2 (in Arbeit)

Auto Motor und Sport Heft 22 von 1990 Alpina Tuning

Auto Motor und Sport Heft 23 von 1996

MOT:

Mot Heft 19 von 1989 Fahrbericht (nicht verfügbar)

Mot Heft 2 von 1997 Vergleich mit Z3 (in Arbeit)

Mot Heft 15 von 1999 zehnjähriges Z1 Jubiläum

Sonstige Zeitungen:

Auto Revue 9 1987

Cabrio Revue 7 1992

Ein Wort mit L (Berühmte MarkenBMW; Band 1, Heft 1)

Sunday Times, 19. January 1997

Mühlacker Tagesblatt, Dienstag 4. August 1998

Auto Test und Tuning Heft April von 1999 Vergleich mit Z3 (in Arbeit)

WAZ 28.07.1999 (Mit Legenden-Status)

Autotuning Heft 4 von 1998 Leser Z1 (in Arbeit)

Tuning Heft 2 von 1991 Z1 mit M5 Motor

Tuning Heft 6 von 1991 getunter Z1 (in Arbeit)

Tuning Heft 2 von 1995 Alpina Z1 getunt von DS

Tuning Extra Nr. 2 Sportwagen Vorstellung (in Arbeit)

BMW Power Magazin Heft 2 von 1996 getunter Z1 (in Arbeit)

BMW Power Magazin Heft 1 von 1996 Vergleich mit Z3 (in Arbeit)

Cabrio und Sportcoupe Heft 1 von 1994 Klassiker von morgen

10 jähriges Z1 Jubiläum

Rally Racing Heft 22 1988

zur Übersicht