Nummernschildverstärker

Das Z1 Register hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt. Für alle registrierten Fahrzeuge gibt es auf Wunsch ein paar Nummernschildverstärker mit dem Logo kostenlos. Wir haben sehr lange überlegt, wie wir die Nummernschildverstärker gestalten und denken eine ganz gute Lösung gefunden zu haben.

Auf den Fotos ist die Farbe des Schriftzugs teilweise nicht so gut erkennbar, denn der Schriftzug ist nicht in weiß, wie man es vermuten könnte, sondern in silber. Wir haben lange Zeit überlegt und sind dann zu dem Schluß gekommen, dass die Farbe silber zu jeder produzierten Farbe des Z1 sehr gut paßt. Wir haben uns auch bewußt nicht für die Nummernschildverstärker von Würth entschieden, weil diese doch sehr schwer zu öffnen sind und dabei meistens kaputt gehen. Dies wäre schade, denn es gibt doch noch einige, die Ihr Fahrzeug zum Winter abmelden. Die Verstärker sollten auf der anderen Seite allerdings einen sehr guten und haltbaren Verschluß besitzen, damit die Nummernschilder nicht ausversehen verloren werden. Wir haben deshalb nicht die Verstärker mit dem Klappmechanismus verwendet, die einen sehr leicht zu öffnenden Verschluss haben. Unsere Verstärker sehen auf dem Foto zwar dem Klappmechanismus ähnlich, allerdings ist der Plastikrahmen oben eingehangen und besitzt auch unten einen cleveren und haltbaren Verschluss.

Die Nummernschildverstärker gibt es ausschließlich in der Größe 52,5 cm x 13 cm und es sind zur Zeit keine kurzen Versionen geplant. Das tut uns leid, aber vermutlich sind die Zettis mit kurzen Nummernschilder in der Minderheit und dafür eine Serie aufzulegen, wäre zu kostspielig.

Die Portokosten für den Versand müssen allerdings von den Interessenten selbst getragen werden. Um die Portokosten zu sparen erstellen wir auf Wunsch einen Gutschein, der dann auf dem nächsten Z1 Treffen eingelöst werden kann. Gegen Übernahme der Portokosten versenden wir das Paar Nummernschildverstärker natürlich gerne.

Im folgenden noch ein paar Bilder der Nummernschildverstärker.

Für Anfragen und Bestellungen bzgl. der Nummernschildverstärker stehe ich jederzeit unter marco@z1z1.de zur Verfügung.

zum Register